Sonic Youth Gossip

Sonic Youth Gossip (http://www.sonicyouth.com/gossip/index.php)
-   Non-Sonics (http://www.sonicyouth.com/gossip/forumdisplay.php?f=5)
-   -   sprechen sie deutsches (http://www.sonicyouth.com/gossip/showthread.php?t=23108)

_slavo_ 07.01.2008 02:00 PM

Quote:

Originally Posted by MellySingsDoom
Ein hochwertiger Post von dir, Rob!

Alle - Es gefaellt mir sehr, dass so viele Menschen beim Sonic Youth Gossip Forum fleissges Deutsch sprechen. Im Moment bin ich ganz muede wegen Arbeit, aber spaeter am Abend komme ich hier nochmal zurueck, um mehr Deutsch zu sprechen. Bis dann, meine Kumpel, ich wuensche euch alles Gute. Tschuess!

Du siehst aus wie ein hochtalenter Fremdsprachemaster, Melly. Es macht mich wirklich ueberrascht um mit jemandem in drei Fremdsprachen Konversation haben zu koennen! Gut gemacht!

Cantankerous 07.01.2008 05:35 PM

Quote:

Originally Posted by o o o
Ich finde es niedlich/lustig, wie Du die Höflichkeitsform benutzt ("Sie" anstatt "Du")… Auf deutsch klingst du wie ein sehr braves Mädchen.

Ich mache übrigens auch oft diesen Fehler, aber im Plural ("Sie" anstatt "Ihr").

danke

Anngella 07.01.2008 05:48 PM

Guten Tag.
Das ist gut.

That's about all the German I know. I'd love to learn more, but I'm lazy. I've always wanted someone to talk dirty to me in German...

Cantankerous 07.01.2008 05:49 PM

Quote:

Originally Posted by Anngella
Guten Tag.
Das ist gut.

That's about all the German I know. I'd love to learn more, but I'm lazy. I've always wanted someone to talk dirty to me in German...

ich benotige ein Bad

Anngella 07.01.2008 05:52 PM

Quote:

Originally Posted by Cantankerous
ich benotige ein Bad

I put that in a translator:
I a benotige bath

Dr. Eugene Felikson 07.01.2008 09:52 PM

Im Fruhling meine Oma macht der fahrrad hoppel poppel.

Cantankerous 07.01.2008 10:59 PM

Quote:

Originally Posted by Anngella
I put that in a translator:
I a benotige bath

"i need a bath"

_slavo_ 07.02.2008 02:14 AM

Quote:

ich benotige ein Bad

anders gesagt: ich brauche ein Bad

Bastian 07.02.2008 03:33 AM

Quote:

ich nehme moglicherweise eine reise nach deutschland, wenn nur fur einen tag oder zwei...offnungsvoll genugt mein deutscher

komm nach berlin, der besten stadt in deutschland. es wird dir hier gefallen. und dein deutsch ist schon ganz anständig, wird reichen, dich zu verständigen, schätze ich.

Cantankerous 07.02.2008 03:37 AM

Quote:

Originally Posted by Bastian
komm nach berlin, der besten stadt in deutschland. es wird dir hier gefallen. und dein deutsch ist schon ganz anständig, wird reichen, dich zu verständigen, schätze ich.

ich plane berlin zu besichtigen. sollte ich banhof zoo besichtigen? oder ist es nicht mehr interessierend?

that was probably very poor, i had a bit of trouble with that.

nicfit 07.02.2008 03:38 AM

Sehnsucht.

Bastian 07.02.2008 04:27 AM

Quote:

ich plane berlin zu besichtigen. sollte ich banhof zoo besichtigen? oder ist es nicht mehr interessierend?

that was probably very poor, i had a bit of trouble with that.

nein, nicht poor, ganz gut actually. :)
bahnhof zoo fand ich nicht so sehr interessant. keine spur von christiane! hehe
in berlin gibt es viele historische orte, die interessant sind, falls du dich für sowas interessierst. und viele gute konzert-locations. und du mußt das tacheles sehen. an meinem ersten wochenende in berlin, nachdem ich hergezogen bin, bin ich dort hin gegangen um mich mit jon boy zu treffen. :)

acousticrock87 07.02.2008 04:29 AM

Why do I always click here?

Cantankerous 07.02.2008 04:34 AM

Quote:

Originally Posted by Bastian
nein, nicht poor, ganz gut actually. :)
bahnhof zoo fand ich nicht so sehr interessant. keine spur von christiane! hehe
in berlin gibt es viele historische orte, die interessant sind, falls du dich für sowas interessierst. und viele gute konzert-locations. und du mußt das tacheles sehen. an meinem ersten wochenende in berlin, nachdem ich hergezogen bin, bin ich dort hin gegangen um mich mit jon boy zu treffen. :)

ich dachte nicht, dass banhof zoo mich diese tage interessieren wurde. David bowie ist nicht mehr dort :D
ich werde meine freunde sehen, zuerst. danach weiss ich nicht.

Cantankerous 07.02.2008 04:37 AM

for the record i can also speak spanish and french (and english...) if anyone would rather do that.

mi espanol es bueno, considerando que no he hablado espanol para un rato.

je parle francais assez bien pour chanter en francais

floatingslowly 07.02.2008 09:18 AM

bis spater.

Bastian 07.02.2008 02:19 PM

Quote:

ich dachte nicht, dass banhof zoo mich diese tage interessieren wurde. David bowie ist nicht mehr dort :D
ich werde meine freunde sehen, zuerst. danach weiss ich nicht.

David Bowie ist auch nicht mehr in Neukölln.. :( (wo ich wohne..)
Aber er hat ein Lied über diesen Stadtteil geschrieben hehe.

Dafür ist Iggy Ende August in Berlin, yay.

Cantankerous 07.06.2008 03:42 PM

parlons francais

MellySingsDoom 07.06.2008 03:50 PM

Francais, eh? Er....je voudrais une billet, s'il vous plait? (I studied French for 5 years at skool, and failed the O-Level exam massively)

HECKLER SPRAY 07.06.2008 04:47 PM

Billet est masculin.
Un billet. Sinon, rien à redire.

All times are GMT -5. The time now is 04:56 AM.